Ein wunderbares Jahr 2019

Hallo meine lieben Zwei- und Vierbeiner!

Ein fantastisches Jahr geht in den Endspurt und ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr dazu beigetragen habt, dass es zu so einem tollen Jahr wurde.

Ich kann auf viele schöne Erlebnisse mit euch zurückschauen und freue mich über die vielen großen und kleinen Erfolge, die es über das Jahr hinweg gab. Im März diesen Jahres habe ich noch sehr schüchtern und unsicher über das, was mich wohl erwartet, die Ausbildung bei Ziemer & Falke zum “Hundetrainer Plus” begonnen. Dadurch lernte ich viele interessante Leute wie Jörg Ziemer aus Grossenkneten kennen, der zusammen mit seiner Frau Kristina Ziemer-Falke den Kopf einer wunderbar familiären Organisation bildet, die mit Herz und Seele die Hundetrainer von Morgen ausbilden.

Außerdem durfte ich meinen Dozenten Andreas Weißmann in Tulling kennenlernen, der mich und die anderen Ausbildungskollegen mit offenen Armen und offenem Herzen in seinen Seminarräumen begrüßt hat und uns immer wieder aufs Neue alle unsere Fragen, teilweise auch zum wiederholten Male, beantwortet. Sein Seminarraum hat mit großer Sicherheit den besten Blick auf die Alpen, den man sich nur vorstellen kann!

Letztendlich hat mich die Ausbildung bei Ziemer & Falke auch ermutigt, bereits mit Beispielkunden und ihren Hunden zu trainieren. Das in über 10 Jahren durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Hundeschule Amberg-Sulzbach angesammelte Wissen, sowie die Details und das vielseitige Hintergrundwissen, das ich in meiner Ausbildung sammeln konnte, in der Praxis mit den Menschen anzuwenden gibt mir ein unbeschreibbar gutes Gefühl. Gerade das ist der Grund, warum ich mich auch so auf das kommende Jahr und meine Abschlussprüfung bei Ziemer & Falke freue.

Mir hat das Jahr 2019 viel Kraft und Energie gegeben und gezeigt, was alles möglich ist, wenn man seine Wünsche und Träume mit Gewissenhaftigkeit, Willen und vorallem (und am wichtigsten) mit Liebe verfolgt!

Mit viel Spannung erwarte ich aufgeregt alles, was das neue Jahr euch und auch mir bringt. Ich selbst freue mich zum Beispiel schon sehr auf meine Weiterbildung zum Hundeverhaltenstrainer N.A.B. in der Ziemer & Falke Zentrale in Grossenkneten.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Freunden und Familien und freue mich sehr darauf, euch in 2020 wieder zu sehen!

Viele Grüße,

Philipp Stockerl.

Sorry, no posts were found.