Hundewissen

Wir feiern unser Jubiläum!

Wir feiern unser Jubiläum!

Die Zeit vergeht so unfassbar schnell – es kommt uns vor wie letzte Woche, als wir unseren Platz in Ammerthal bezogen haben. Mit unserer eigenen Hundeschule haben wir uns einen großen Traum erfüllt. Wir sind täglich dankbar dafür, dass wir diese Gelegenheit haben und möchten die erfolgreiche Umsetzung unseres Traumes nun mit euch zusammen feiern!

Am Samstag, den 07. Mai 2022 möchten wir mit euch auf unserem Übungsgelände den Erfolg unseres ersten Trainings-Jahres feiern und uns mit euch auch über neues austauschen, was wir für die Zukunft geplant haben.
Und wie es sich für eine Feierlichkeit gehört fehlt es natürlich auch nicht an Speis und Trank 🍕🥤
Für hungrige Gäste gibt’s neben Kaffee und Kuchen natürlich auch Bratwurst-Semmeln. Unser Getränkesortiment werden wir mit unserem Verpächter, Herrn Jörg Müller, noch zusammenstellen – aber auch hier wird jeder auf seine Kosten kommen, egal ob Mineralwasser oder alkoholfreies Radler 😉.

Ein großartiges Highlight stellt an diesem Tag der Besuch unserer befreundeten Fotografin Andrea Witthauer (https://www.tierfotografie-witthauer.de/) dar. Einige von euch kennen wahrscheinlich schon ihre Werke oder ihr habt bei einem Spaziergang durch die Amberger Innenstadt ihre Fotos in einem Schaufenster gesehen. Wir sind quasi süchtig nach ihren Bildern und freuen uns daher sehr darüber, dass Andrea an diesem Tag einige Termine für euch bereitgestellt hat, um eure Vierbeiner ablichten zu lassen 🐕📸.
Die Termine könnt ihr >>>HIER<<< buchen. (https://www.terminland.de/tierfotografie.witthauer).

Wir freuen uns sehr über alle Besucher und die großartigen Momente, die wir zu dieser Feier mit euch teilen dürfen!

Fellnasen Sommerfest Flyer 2022

gefällt dir der beitrag?

Auf Facebook teilen
Auf WhatsApp teilen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können.