Partner

Kooperationen rund um den Hund ...

Mit den hier aufgeführten Personen und Unternehmen bin ich öfter im Kontakt und empfehle diese auch mit bestem Gewissen. Es handelt sich hier lediglich um Empfehlungen, die ich rund um den Hund geben kann. Ich stehe in keiner geschäftlichen Beziehung mit den hier aufgeführten Parteien.

Andrea hat mir einige meiner schönsten Erinnerungen mit meinen Hunden festgehalten. In freundlicher Atmosphäre schafft sie wunderschöne Werke von Mensch und Tier.
Auf ihren Facebook und Instagram Seiten kann man ihre Bilder bewundern.

Carina ist eine in Amberg ansässige Hundephysiotherapeuthin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Bewegungsapparat unserer Vierbeiner genau unter die Lupe zu nehmen und den Tieren mit viel Einfühlungsvermögen zu helfen. 
Auch ich bin mit meiner Corgi-Mischlings-Hündin aufgrund einer Fehlstellung der Vorderläufe und zur Vorsorge wegen des überlangen Rücken bei ihr. 
Am besten ist sie über ihre Facebook Seite erreichbar.

Die Organisation “Casa Katharina” hat mir zu meiner Mischlings-Hündin Frieda (damals noch “Cherry”) und somit zu neuer Lebensqualität verholfen. 
Das gesamte Team der Casa Katharina arbeitet mit Herz und Seele für den Tierschutz. Die Organisation versucht allen Tieren ein schönes und endgültiges neues Zuhause zu ermöglichen. 
Mehr Informationen findet man auf der Internet- und Facebook-Seite.